Beijing, 1989 den 17. Mai, 15.00uhr: 1.2 Million von Menschen demonstrieren auf dem Tian An Men Platz 天安门.

Es sind Schüler, Studenten, Mitglieder intellectueller Diskussionsgruppen, Industriearbeiter, Mitglieder örtlicher Parteibüros und Ministerien, Mitarbeiter von Media und von Museen, von Hotels, Supermärkten und Kaufhäusern, alle sammelten sich massenhaft um die verhältnismäßig flexibeleren Elementen innerhalb des Politbüros der Kommunisten Partei zu erpressen den von dem Phänomen Glasnost in der Soviet-Union inspirierten social-wirtschaftlichen und politischen Reformen zu erlauben stattzufinden. Diese Anstrengung ist ohne Beispiel in der Geschichte und erfolgte nach monatenlanger Vorbereitung und Koordination auf originelle und innovative Weise von unzahlreichen Aktionsmitteln quer durch das ganze riesige Land. Welch eine Leistung wenn man sich davon bewußt ist daß diese dem meist zentralistischen Ein-Partei Verwaltungssystem seit menschlicher Erinnerung gegenüber realisiert worden ist! (Sieh: The Tian An Men Papers von Zhang Liang, Perry Link and Andrew J. Nathan, 2001).

Ich bin noch immer sehr imponiert von dem Mut dieses Volkes und gleichermaßen von den ziemlich weisen Reaktionen seitens der Regierung während der Jahren nach diesen Massenveranstaltungen. Im Falle unsere europäische verwöhnte Jugend und unsere der eigenen Kultur gegenüber feindlichen Politiker nur 1% des politischen Bewußtseins ihrer chinesischen Kollegen zeigen könnten, wäre unseres Europa noch gerettet von dem Absturz verursacht von mangelndem geschichtlichem Bewußtsein, Mangel an Geburten, von dysgenetischer Einwanderung und von der verschwindenden Autarkie, allesamt erlaubt worden von entwurzelten Geschäftsführern und individualistischen Bürgern. Irgendeiner der spricht von sogenannter ‘weißer Überlegenheit’ tut es ohne Rücksicht auf die chinesischen Beweismittel die das Gegenteil belegen. Möge das hier oben gezeigte Kopfbild uns erniedrigen aber auch begeistern um uns ohne Gewissensbisse zu behaupten inzwischen der Völkerfamilie der Welt. Möge dieser Website zur Wiedergesundmachung unserer Subspezies dienen mit welcher zu rechnen ist als Bestandteil der Menschheit. Denn, ohne Aktion wird das europäische Volk im Jahre 2050 nur noch 10% der Weltbevölkerung enthalten. Keine Zeit zu verlieren wenn auch Sie als Nordeuropäer sich im biblischen Sinne vermehren wollen.

Advertisements